Suche Veranstaltungen

Oktober 2018

Im weißen Rössl am Wolfgangsee

19.Okt 18 / 20:00 - 22:30

Ab Oktober: Seien Sie herzlich Willkommen bei der neuesten Produktion der Theater-AG an der Jean-Paul-Schule Kassel! (Termine siehe unten)   Ja wie? Eine Operette, ein Singspiel? Und das mit Schülern? Und ob!! Freuen Sie sich ab dem 19. Oktober auf ein launiges Lust- und Singspiel, einen überdrehten Musikantenstadl-Heimatabend und lassen Sie sich im ‚Bierzelt‘ der Jean-Paul-Schule diesen ungewöhnlichen Abend nicht entgehen. Die Theater-AG der Jean-Paul-Schule brennt darauf, Sie an der Wolfgangsee zu entführen, in ein Ferienparadies mit idyllischem Alpenblick, bei dem…

Im weißen Rössl / 2. Aufführung

20.Okt 18 / 20:00 - 22:30

am 20.10. um 20.00 Uhr   „Das weiße Rössl“ ist zurecht eines der meistgespielten Musiktheaterstücke aller Zeiten und ein erster Vorläufer moderner Musical-Produktionen. Freuen Sie sich auf Titel wie: „Es muss Wunderbares sein“, „Was kann der Sigismund dafür“, „Im weißen Rössl am Wolfgangsee“, „Im Salzkammergut, da kann man gut lustig sein“, „Mein Liebeslied muss ein Walzer sein“ und viele weitere Ohrwürmer. Und wir freuen uns auf Sie!

28.Okt 18 / 18:00 - 21:00

am 28.10. um 18.00  Uhr !!! „Das weiße Rössl“ ist zurecht eines der meistgespielten Musiktheaterstücke aller Zeiten und ein erster Vorläufer moderner Musical-Produktionen. Freuen Sie sich auf Titel wie: „Es muss Wunderbares sein“, „Was kann der Sigismund dafür“, „Im weißen Rössl am Wolfgangsee“, „Im Salzkammergut, da kann man gut lustig sein“, „Mein Liebeslied muss ein Walzer sein“ und viele weitere Ohrwürmer. Und wir freuen uns auf Sie!

November 2018

16.Nov 18 / 20:00 - 22:30

am 16.11. um 20.00 Uhr „Das weiße Rössl“ ist zurecht eines der meistgespielten Musiktheaterstücke aller Zeiten und ein erster Vorläufer moderner Musical-Produktionen. Freuen Sie sich auf Titel wie: „Es muss Wunderbares sein“, „Was kann der Sigismund dafür“, „Im weißen Rössl am Wolfgangsee“, „Im Salzkammergut, da kann man gut lustig sein“, „Mein Liebeslied muss ein Walzer sein“ und viele weitere Ohrwürmer. Und wir freuen uns auf Sie!

18.Nov 18 / 18:00 - 21:00

am 18.11. um 18.00 Uhr !! „Das weiße Rössl“ ist zurecht eines der meistgespielten Musiktheaterstücke aller Zeiten und ein erster Vorläufer moderner Musical-Produktionen. Freuen Sie sich auf Titel wie: „Es muss Wunderbares sein“, „Was kann der Sigismund dafür“, „Im weißen Rössl am Wolfgangsee“, „Im Salzkammergut, da kann man gut lustig sein“, „Mein Liebeslied muss ein Walzer sein“ und viele weitere Ohrwürmer. Und wir freuen uns auf Sie!

23.Nov 18 / 19:00 - 21:30

am 23.11. um 19.00 Uhr !!! „Das weiße Rössl“ ist zurecht eines der meistgespielten Musiktheaterstücke aller Zeiten und ein erster Vorläufer moderner Musical-Produktionen. Freuen Sie sich auf Titel wie: „Es muss Wunderbares sein“, „Was kann der Sigismund dafür“, „Im weißen Rössl am Wolfgangsee“, „Im Salzkammergut, da kann man gut lustig sein“, „Mein Liebeslied muss ein Walzer sein“ und viele weitere Ohrwürmer. Und wir freuen uns auf Sie!

24.Nov 18 / 19:00 - 21:30

am 24.11. um 19.00 Uhr „Das weiße Rössl“ ist zurecht eines der meistgespielten Musiktheaterstücke aller Zeiten und ein erster Vorläufer moderner Musical-Produktionen. Freuen Sie sich auf Titel wie: „Es muss Wunderbares sein“, „Was kann der Sigismund dafür“, „Im weißen Rössl am Wolfgangsee“, „Im Salzkammergut, da kann man gut lustig sein“, „Mein Liebeslied muss ein Walzer sein“ und viele weitere Ohrwürmer. Und wir freuen uns auf Sie!

25.Nov 18 / 18:00 - 21:30

am 25.11. um 18.00 Uhr „Das weiße Rössl“ ist zurecht eines der meistgespielten Musiktheaterstücke aller Zeiten und ein erster Vorläufer moderner Musical-Produktionen. Freuen Sie sich auf Titel wie: „Es muss Wunderbares sein“, „Was kann der Sigismund dafür“, „Im weißen Rössl am Wolfgangsee“, „Im Salzkammergut, da kann man gut lustig sein“, „Mein Liebeslied muss ein Walzer sein“ und viele weitere Ohrwürmer. Und wir freuen uns auf Sie!

+ Veranstaltungen exportieren